Die Technologie die Sie jetzt benötigen

  • Willkommen Bestore
  • Wir sind Erschaffer
  • Wir lieben Innovation

01 24/7 Support

Unser internationales Kundendienstteam bietet unseren Kunden erweiterte Dienstleistungen zu jeder Tageszeit. Wir werden alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten, weil wir sehr großen Wert auf die Zufriedenheit eines jeden unserer Kunden legen.

02 Herausragende Produkte

Wir produzieren hervorragende Produkte mit ausgezeichneter Qualität. Wir legen Wert auf jedes Feedback von unseren Kunden und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen bis hin zur Perfektion unserer Waren. Wir sind spezialisiert auf elektronische Produkte, wie Mobiltelefone und deren Zubehör.

03 Globaler Geschäftsbereich

Wir sind ein internationales Team mit Präsenz in Nordamerika, Asien und Europa. Wir verfügen über exzellente Hersteller- und Entwicklungsressourcen in China und unterhalten langfristige Partnerschaften mit namhaften Vertriebspartnern in Europa und Nordamerika.

04 Höchste Qualitätsansprüche

Alle unsere Produkte sind CE, RoHS, FCC zugelassen und zertifiziert. Bis heute wurden unsere Produkte in über 20 Ländern rund um den Globus verkauft. Viele namhafte europäische Marken sind bereits unsere langfristigen OEM-Kunden.

05 Fachleute

Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung. Während dieser langen Zeit haben wir uns ein sehr fundiertes Know-how entlang der gesamten Lieferkette entwickelt.

Über Bestore

Bestore ist ein multinationales Team, bestehend aus Menschen mit unterschiedlichen, sehr dynamischen Hintergründen. Wir lieben Technik und Innovation. Wir erschaffen geniale Produkte für die Welt. Dies sind unsere Leidenschaften und Ansprüche.

Herausragende Produkte

Wir produzieren hervorragende Produkte mit ausgezeichneter Qualität. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen bis hin zur Perfektion unserer Waren.

24/7 Support

Unser internationales Kundendienstteam bietet unseren Kunden erweiterte Dienstleistungen zu jeder Tageszeit.

Globaler Geschäftsbereich

Wir verfügen über exzellente Hersteller- und Entwicklungsressourcen in China und unterhalten langfristige Partnerschaften mit namhaften Vertriebspartnern in Europa und Nordamerika.

Fachleute

Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung.

Was machen wir

Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung. Während dieser langen Zeit haben wir uns ein sehr fundiertes Know-how entlang der gesamten Lieferkette entwickelt.

Senior Phone

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Elektroniklösungen für die teilweise sehr speziellen Anforderungen von Anwendern. Wir prüfen jedes Detail dieser Bedürfnisse, und entwickeln so ein Produkt, welches das  Leben einfacher macht.

OUTDOOR SMARTPHONES UND TABLETS

Robust ist die neue Mode, Robust ist die neue Vision, wir wissen das nicht jeder Robust ist, das betrifft aber auch ToughGear, Es ist Speziell für Menschen gebaut die anspruchsvolle Arbeiten in Schwierigen Umgebungen ausüben, also Aktive, energische Menschen und Abenteurer, die jede Herausforderung annehmen. Sie brauchen eine Robuste, solide und Stabile Ausrüstung. Wir bauen ToughGear für die Robusten Jungs- das ist unsere Leidenschaft.

Zubehör

Es dreht sich alles um Innovation. Es geht nur um die Verfolgung von Perfektion durch kontinuierliche Verbesserung. Als leidenschaftliches Team von Menschen mit dynamischen Hintergrund glauben wir, dass Innovation und Technologie das Leben der Menschen verändern kann. Manchmal sind es einfach nur Kleinigkeiten, die uns helfen, das tägliche Leben besser bewältigen zu können. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Handy-Zubehör, Computer-Zubehör und Unterhaltungselektronik. Wir kümmern uns um alles, was Ihnen gefällt und was Sie brauchen. Lassen Sie unsere Technologie Ihr Leben verbessern!

Einzelhandel

Wir verfügen über Teams, die spezialisierte Erfahrungen bei der Verwaltung von Online-Vertriebskanälen haben. Wir verkaufen auf bekannten Online-Verkaufsplattformen wie Amazon, Ebay, Rakuten, BOL und Tmall.  Auf diesen Plattformen wurden in der Vergangenheit weltweit hohe Verkaufszahlen erreicht.

Großhandel

Wir freuen uns auf neue Geschäftspartner. Mit über 9 Jahren solider Erfahrung bezüglich Produkt-Design, Forschung & Entwicklung sowie Herstellung, wurden unsere Produkte in mehr als 20 Ländern weltweit verkauft. Darunter USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Russland, usw.

Marken

Durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte konnten wir in der Vergangenheit Marken wie: NGM, Fly, BRONDI, Myphone, Aligator und Swissvoice an uns binden. Darüber hinaus haben wir drei eigene bekannte Marken erstellt, die in Europa registriert sind. Dazu wir haben umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und Vermarktung gesammelt. Wir sind sehr daran interessiert, mit weiteren bekannten Marken zu kooperieren und wir begrüßen jederzeit neue Markenlizenzmöglichkeiten.

AUSSERGEWÖHNLICHE PERFORMANCE

Bestore ist ein multinationales Team, bestehend aus Menschen mit unterschiedlichen, sehr dynamischen Hintergründen. Wir lieben Technik und Innovation. Wir erschaffen geniale Produkte für die Welt.

  • Wir machen uns Gedanken über unsere älteren Mitmenschen, deswegen entwickeln wir Telefone, die genau auf die Bedürfnisse dieser Menschen zugeschnitten sind..
  • Wir lieben Abenteurer, deswegen entwickeln wir überaus robuste und haltbare Smartphones und Tablets.
  • Wir verkaufen sowohl an Großhändler, als auch direkt an Endverbraucher.
  • Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen mit dem Ziel, unsere Markenbekanntheit noch weiter auszubauen.

Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung. Während dieser langen Zeit haben wir uns ein sehr fundiertes Know-how entlang der gesamten Lieferkette entwickelt. Unsere Produkte sind offiziell zugelassen und amtlich beglaubigt und CE, RoHS, FCC zertifiziert. Unsere Produkte wurden bis ins Jahr 2015 Weltweit in über 20 Länder verkauft.

WEITERLESEN
mac

Was sind unsere Spaß Faktoren

Ist es nicht fantastisch?

Arbeitstage

Verkaufte Einheiten

Tassen Kaffee

Lieferservice Bestellungen

Aufgaben

Nur mit nachhaltiger, kontinuierlicher Verbesserung kann Perfektion erreicht werden. Wir glauben dass Technologie und Innovation uns helfen wird, Top-Produkte herzustellen, die die Welt überraschen werden.

PARTNERS

Wir freuen uns über neue Partner. Wir sind überzeugt das neue Partnerschaften erstaunliche „chemische“ Reaktionen und kreative Symbiosen hervorbringen können.

Vertrauen in unsere eigenen Stärken

Wir streben stets an, jederzeit exzellente Qualität zu erzielen. Sie können auf uns zählen!

Warum Bestore?

Technologie und Innovation helfen uns, hervorragende Produkte mit ausgezeichneter Qualität zu erstellen.

global

Wir sind ein internationales Team mit Präsenz in Nordamerika, Asien und Europa. Wir verfügen über Top-Hersteller-Ressourcen in China und wir bilden langjährige Partnerschaften mit namhaften Vertriebspartnern in Europa und Nordamerika. Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung. Während dieser langen Zeit haben wir uns ein sehr fundiertes Know-how entlang der gesamten Lieferkette entwickelt.

branding

Wir wissen, dass ein Produkt einen Lebenszyklus hat, und nur Marken können Produkte überdauern.  Eine Marke steht für Qualität, Glaubwürdigkeit und die Erfahrung eines Unternehmens. Durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte konnten wir in der Vergangenheit Marken wie: NGM, Fly, BRONDI, Myphone, Aligator und Swissvoice an uns binden. Darüber hinaus haben wir drei eigene bekannte Marken erstellt, die in Europa registriert sind. Dazu wir haben umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und Vermarktung gesammelt. Wir sind sehr daran interessiert, mit weiteren bekannten Marken zu kooperieren und wir begrüßen jederzeit neue Markenlizenzmöglichkeiten.

products

Unsere Produkte sind unsere Schlüssel um im harten Wettbewerb zu überleben. Wir entwickeln herausragende Produkte mit ausgezeichneter Qualität. Wir legen Wert auf jedes Feedback von unseren Kunden und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserung um unsere Ware zu  perfektionieren. Wir sind auf elektronische Produkte spezialisiert, wie Handy und Zubehör. Unsere Produkte sind offiziell zugelassen und amtlich beglaubigt und CE, RoHS, FCC zertifiziert. Unsere Produkte wurden bis ins Jahr 2015 Weltweit in über 20 Länder verkauft.

24/7 Support

Unser internationales Kundendienstteam bietet unseren Kunden erweiterte Dienstleistungen zu jeder Tageszeit. Wir werden alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten, weil wir sehr großen Wert auf die Zufriedenheit eines jeden unserer Kunden legen.

Fachleute

Wir verfügen über mehr als 9 Jahre umfangreicher Erfahrung bezüglich Produktforschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und Vermarktung. Während dieser langen Zeit haben wir uns ein sehr fundiertes Know-how entlang der gesamten Lieferkette entwickelt.

Höchste Qualitätsansprüche

Alle unsere Produkte sind CE, RoHS, FCC zugelassen und zertifiziert. Bis heute wurden unsere Produkte in über 20 Ländern rund um den Globus verkauft. Viele namhafte europäische Marken sind bereits unsere langfristigen OEM-Kunden.

Neuigkeiten

Was passiert mit Bestore? Lesen Sie es hier.

27 Jan2016

InnoBeta bringt neu Smart Home Produkte

  • InnoBeta ist eine Marke. die sich auf innovative Gadgets ausrichtet. Vor kurzem haben sie zwei intelligente Geräte auf den Markt gebracht. die speziell auf das moderne Zuhause ausgerichtet sind. InnoBeta Luftbefeuchter und InnoBeta Smart Beleuchtung...
  • WEITERLESEN

01 Jun2015

Bestore bildet Partnerschaft mit ToughGear

  • ToughGear ist nun der bereits dritte große Partner von Bestore. Spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Outdoor-Smartphones und Tablets. Die Partnerschaft mit ToughGear ist ein Neubeginn für Bestore...
  • WEITERLESEN

22 Jan2015

Bestore Marke eingetragen in Europa

  • Bestore ist seit dem 22. Januar 2015 eine eingetragene Marke. Das Registrationszertifikat wird vom Amt für Harmonisierung im Binnenmarkt ausgestellt. Der Name und das Design der Marke Bestore wurde in das Register für Gemeinschaftsmarken eingetragen...
  • WEITERLESEN

12 Jan2015

InnoBeta unterstützt uns im Zubehör

  • Innovation ist immer ein ultimatives Ziel für Bestore. Um innovative elektronische Geräte für Technik Liebhaber zu ermöglichen. bildet die Bestore eine langfristige Partnerschaft mit InnoBeta. eine innovative Marke. die sich auf die Herstellung von innovativem Zubehör für intelligente Geräte. wie Handys und PCs konzentriert...
  • WEITERLESEN

Kontakt

Unser internationales Kundendienstteam bietet erweiterte Kundendienstleistungen zu jeder Zeit. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.



background

113 BARKSDALE PROFESSIONAL CENTER, NEWWARK, DE, 19711, USA

SUPPORT@BESTORETECH.COM

The Technology you need now

  • welcome to bestore
  • We are creators
  • we love innovation

01 7x24 Support

Our international customer service team offers extended customer services to our clients at any time. We will reply every customer enquires within 24 hours because we value every one of our clients.

02 Outstanding Products

We make outstanding products with excellent quality. We value every feedback from our customers and we make continuously improvement to pursue perfection of our goods. We specialize in electronic products, such as mobile phone and accessories.

03 Global Scope

We are an international team with presence in North America, Asia and Europe. We have top Manufacturer resources in china and we form long term partnership with famous distributors in Europe and North America.

04 High quality

Our products are CE, RoHS, FCC accredited and certified. Up to 2014, our products have been sold in over 20 countries around the globe. Many renowned European brands have been our long term OEM clients.

05 Professionals

With over 9 years of extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing, we have developed solid expertise and know-how along the supply chain.

ABOUT

Bestore is a multinational team with people coming from dynamic backgrounds. We love technology and innovation. We create awesome goods for the world – that is our Passion.

OUTSTANDING PRODUCTS

We make outstanding products with excellent quality. We make continuously improvement to pursue perfection of our products.

24/7 SUPPORT

Our international customer service team offers extended customer services to our clients at any time.

GLOBAL NETWORK

We have top Manufacturer resources in china and long term partnership with famous distributors in Europe and North America.

PROFESSIONALS

We have over 9 years of extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing.

What we do

With over 9 years of extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing, our team has developed solid expertise and knowhow along the supply chain.

Senior Phone

We focus on developing electronics solution for specialized needs of people. We examine every detail of these needs, and come up with a product that makes life smarter, and of course easier.

Outdoor Smartphone and Tablets

Tough is the new fashion. Tough is the new beautiful. We make tough phones and tablets for outdoor purposes. Outdoor smartphones are especially made for the ones who work and play in demanding and tough environments. They are active, energetic, and adventurous, also open to every challenge. They need their gear to be robust, rugged and solid.

Accessories

It’s all about innovation. It’s all about pursuing perfection by continuous improvement. As a passionate team of people gathering from dynamic background, we believe that innovation and technology can change people’s lives. Even a tiny little gadget could make a difference on daily life. We focus on providing high quality mobile phone accessories, computer accessories and consumer electronics. We care about what you like and what you need. Let technology power your life.

Retail

We have experienced teams who are specializing in managing online sales channels. We have set up selling accounts on famous online selling platforms, such as Amazon, Ebay, Rakuten, BOL and Tmall. Great selling performance has been achieved in the past a few years on these platforms all over the world.

Wholesale

We welcome wholesale partners. With over 9 years solid experience in product design, research & development and manufacturing, our products has been sold in over 20 countries including United States, United Kingdom, Germany, France, Italy, Spain, Switzerland, Russia, etc.

Brand

By producing high quality products, our clients include brands such as, NGM, Fly, BRONDI, Myphone, Aligator and Swissvoice. Additionally, we created three well-known brands which are registered in Europe and we have obtained an extensive experience in building and marketing brands. We love to cooperate with famous brands and we welcome any brand licensing opportunities.

OUTSTANDING PERFORMANCE

Bestore is a multinational team with people coming from dynamic backgrounds. We love technology and innovation. We are so passionate in creating top products that can fulfill specific needs of our customers.

  • We care about elders, we make senior phones..
  • We love adventures, we make tough smartphones and tablets.
  • Innovation drives us to make perfect accessories.
  • We sell to distributors, as well as directly to our customers.
  • We make continuously improvements for superior brand awareness.

With long term extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing, we have developed solid expertise and know-how along the supply chain. Our products are CE, RoHS, FCC accredited and certified. Up to 2015, our products have been sold in over 20 countries around the globe.

Read More

WHAT OUR FUN FACTORS

Days Worked

Units Sold

Coffee Cups

Food Delivery Ordered

WORKS

It’s all about pursuing perfection by continuous improvement. We believe technology and innovation will help us create top products which surprise the world.

PARTNERS

We welcome partners. We believe partnership can bring astonishing chemical reactions and create stunning miracles.

Confidence in our brand

Our efforts is the pursuit of quality excellence. You can always count on us.

WHY US

Technology and innovation help us to create outstanding products with excellent quality.

global

We are an international team with presence in North America, Asia and Europe. We have top manufacturer resources in china and we form long term partnership with famous distributors in Europe and North America. With over 9 years of extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing, our team has developed solid expertise and knowhow along the global supply chain. We are the ideal international team that can cooperate with you to fulfill customers’ needs around the globe.

branding

We know products have life cycles, only brands can outlive products. Brand carries a uniform quality, credibility and experience of our company. By producing high quality products, our clients include brands such as, NGM, Fly, BRONDI, Myphone, Aligator and Swissvoice. Additionally, we created three well-known brands which are registered in Europe and we have obtained an extensive experience in building brand’s reputation in the international market. We love to cooperate with famous brands and we welcome any brand licensing opportunities.

productsProducts are our key to survive in the keen competition. We pursue excellence in every single detail of our production process. We make outstanding products with excellent quality because we value every feedback from our customers and make continuously improvement to pursue perfection of our goods. We specialize in electronic products, such as mobile phone and accessories. Our products are all CE, RoHS, FCC accredited and certified. Up to 2015, our products have been sold in over 20 countries around the globe.

7x24 Support

Our international customer service team offers extended customer services to our clients at any time. We will reply every customer enquires within 24 hours because we value every one of our clients.

Professional

With over 9 years of extensive experience in product research & development, design, manufacturing and marketing, we have developed solid expertise and know-how along the supply chain.

High quality

Our products are CE, RoHS, FCC accredited and certified. Up to 2015, our products have been sold in over 20 countries around the globe. Many renowned European brands have been our long term OEM clients.

NEWS

What happens to Bestore? Check out here.

27 Jan2016

InnoBeta launches Smart Home products

  • InnoBeta is a brand targeting on innovative gadgets. They believe that innovation all about pursuing perfection by continuous improvement. Recently. they have launched two smart devices specifically designed for modern home. InnoBeta Humidifier and InnoBeta Smart Lighting…
  • MORE

01 Jun2015

Bestore forms partnership with ToughGear

  • ToughGear. an awesome brand specializing in providing tough solutions for consumers who love adventures and outdoor activities has established cooperation with Bestore. Tough is the new fashion. Tough is the new beautiful. ToughGear is a brand specialized in making tough outdoor smartphones and tablets …
  • MORE

22 Jan2015

Bestore Trade Mark is registered

  • Bestore has been a registered trade mark on 22nd Jan 2015. The Certificate of Registration is issued by the Office for Harmonization In the internal Market. Both the word and the design of Bestore trade mark has been recorded in the Register of Community Trade Marks …
  • MORE

12 Jan2015

InnoBeta helps Bestore enter Gadget Market

  • Innovation is always an ultimate goal for Bestore. In order to provide innovative electronic gadgets for technology lovers. Bestore forms a long term partnership with InnoBeta. an innovative brand that focuses on making innovative accessories for smart devices such as mobile phones and personal computers...
  • MORE

CONTACT

Our international customer service team offers extended customer services at any time. We will reply your enquires within 24 hours.



background

113 BARKSDALE PROFESSIONAL CENTER, NEWWARK, DE, 19711, USA

SUPPORT@BESTORETECH.COM